Anfahrt und Parken

Du findest uns in der Aachener Straße 71 in 40223 Düsseldorf, Stadtteil Bilk, in unmittelbarer Nähe der Münchener Straße, die als Zubringer zu der Autobahn 46 fungiert.

In der Aachener Straße befinden sich mehrere Parkbuchten. Es gibt zwar an der Suitbertusstraße einen großen Parkplatz, dieser ist aber offiziell nur für die Kunden der dort angesiedelten Geschäfte wie Lebensmittelhandel und Textilwaren reserviert. Das gleiche gilt für den Parkplatz des Möbelhauses, welches nur wenige Meter von uns entfernt ist.

Ungefähr 100 Meter von uns Richtung Innenstadt ist die Haltestelle „Suitbertusstraße“ der Düsseldorfer Rheinbahn entfernt, hier hält die Linie U72, diese führt von der Hellriegelstraße im Süden über den Graf-Adolf-Platz (Nähe Hauptbahnhof), der Heinrich-Heine-Allee und Düsseldorf-Wehrhahn (Anschluss an S-Bahn) bis nach Ratingen.

Am Südpark (Wersten) und am Südfriedhof (Hamm) befinden sich Park & Ride-Parkplätze, von hier sind es auch nur wenige Stationen zu uns, allerdings ist hier mindestens einmal Umsteigen erforderlich.